Vielen Dank für dein Interesse an unserem Coaching!

Bevor du einen Termin für das Erstgespräch buchst, siehst du hier noch eine Übersicht unseres Coaching Angebots. Des Weiteren siehst du hier auch unsere Preise. Schicke uns eine Coaching Anfrage über das Formular auf dieser Seite. Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden und einen Termin für das kostenlose Erstgespräch mit dir ausmachen!

Der reduzierte Preis ist für Azubis, Schüler und Studenten. Falls du ganz normal arbeitest, ist für dich der normale Preis für Vollzahler relevant. Wir rechnen das Coaching monatlich ab. Dadurch bist du und sind auch wir enorm flexibel. Es gibt keine Mindestlaufzeit abgesehen vom ersten Monat und auch keine Kündigungsfristen. Die monatlichen Preise sind 170 Euro für Vollzahler und 145 Euro für Azubis, Schüler und Studenten.

Jetzt die Anfrage für das Erstgespräch abschicken!