Du willst Fotos von dir an der deutschen Meisterschaft 2018?

Dann buche jetzt dein Fotopaket, denn je früher man bucht, desto schneller erhält man seine fertigen Fotos nach dem Wettkampf!
https://dedicatedsports.de/shop/dsmedia/


In dieser Podcast-Folge haben Julian und Tobias von DS Christian Schlebusch als Gast. Es geht um die deutsche Meisterschaft der Aktiven und Senioren 2018 des BVDK im RAW Powerlifting. Wir gehen auf die Meldeliste, die Favoriten und unsere Highlights ein!

Christian ist in der Powerlifting Szene sehr aktiv und kann viele Einschätzungen und Einblicke zu zahlreichen Athleten bieten, weshalb wir ihn in dieser Folge als Gast eingeladen haben!

Viel Spaß bei der Folge! Hinterlasse uns eine positive Bewertung und teile den Podcast, wenn er dir gefallen hat!

Dein DS Team

Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: https://dedicatedsports.de/
Facebook: https://www.facebook.com/dedicatedsports
Lass dich coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 019 | Francesco Virzi, 500 Wilks von Sascha Stendebach, Training & Coaching

In dieser Folge haben wir Francesco Virzi, den ehemaligen Bundestrainer des BVDK und den Inhaber der Powerlifting Academy, bei uns...

Schließen