In dieser Podcast Folge haben wir Francesco Virzi von der Powerlifting Academy zu Gast!

Wir reden über die Geschichte des Powerliftings. Wie hat es damals begonnen? Wie hat sich das Equipped Powerlifting entwickelt? Wann wurde das RAW Powerlifting, wie wir es heute kennen, größer?

Wer mehr über die Geschichte des Powerliftings lernen will, kann sich diese Folge anhören. Wenn du Francesco noch nicht genau kennst, kannst du die Folge 19 anhören, denn dort stellt er sich ausführlich vor:

https://soundcloud.com/dedicatedsports/dsp-019-francesco-virzi-500-wilks-von-sascha-stendebach-training-coaching-dedicated-sports

Die Website der Powerlifting Academy:
https://powerlifting-academy.de/

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
DS Podcast 054 | Matthias Wallner über Powerlifting Coaching | Neuer DS Coach

 In dieser Folge stellen wir nicht nur Matthias Wallner als neuen DS Coach vor, sondern reden auch gezielt darüber,...

Close