In dieser Folge reden Lucas, Julian und Tobias über die Three Nations Powerlifting Open 2020! Der Wettkampf fand am 24. und 25. Januar 2020 im DS Training Center in Bindlach statt.

Es war der erste Wettkampf, den wir verbandsunabhängig organisiert haben. Mit Drug Testing nach WADA Richtlinien, dem Moderator Geno, den tschechischen Spottern, knapp 100 Teilnehmern, Preisgeldern und mehr war es für ein ein Event mit neuen Größenordnungen.

Wir möchten uns vorab für das überwältigende Feedback von euch bedanken! Es war für uns ein wirklich besonderes Wochenende. Wir können relativ sicher sagen, dass es die Three Nations Powerlifting Open auch im Jahr 2021 geben wird. Aber wir planen auch andere Wettkämpfe noch dieses Jahr, aber dazu folgen noch weitere Infos.

Wir wünschen euch viel Spaß bei der Folge! Wenn ihr uns supporten wollt, könnt ihr das DS Training Center über diesen Link mit 5 Sternen bewerten <3

https://g.page/ds-training-center/review?rc

Dein DS Team

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
DSP 059 | Mit Julie Klenker aka Bundesbizepsministerin

Mit Julier Klenker aka Bundesbizepsministerin Julie Klenker aka die Bundesbizepsministerin hat ihren eigenen Podcast raus gebracht! Wir reden mit ihr...

Close