Andreas Jandorek ist seit vielen Jahren Powerlifter aus Leidenschaft. Er hat bereits 11 internationale Wettkämpfe im Powerlifting bestritten, also Europa- und Weltmeisterschaften der IPF. Er kann also aus dem Nähkästchen plaudern, wenn es um diesen Sport und dessen Tücken geht. Andreas ist ausgebildeter Physiotherapeut und Personal Trainer.

Seine Bestwerte bei -93 kg Körpergewicht waren RAW 265 kg Kniebeuge, 192,5 kg Bankdrücken und 290 kg Kreuzheben und mit Equipment 332,5 kg Kniebeuge, 260 kg Bankdrücken und 312,5 kg Kreuzheben.

Seine langjährige Erfahrung, sein Fachwissen im Powerlifting – aber auch in der Physiotherapie waren die ursprüngliche Gründe ihn ins Team zu holen. Was uns aber letztendlich überzeugt hat, ist seine Bescheidenheit, Bodenständigkeit und Leidenschaft zum Sport. In der Zwischenzeit ist Andreas ein guter Freund geworden.


Social Media von Andreas

instagram