Pascal, auch unter Pascal Su oder YuriBeuga bekannt, betreibt Krafttraining seit bereits 10 Jahren. Powerlifting jedoch noch nicht allzu lange. 2017 trat er zum ersten Mal bei der deutschen Meisterschaft des BVDK an. Seine Werte in der -83 kg Klasse waren dort 250,5 kg Kniebeuge, 160 kg Bankdrücken und 270 kg Kreuzheben, was ein Total von 680,5 kg ergab und für den deutschen Meistertitel gereicht hat. Durch diese Leistung hat es Pascal auch in den deutschen Kader geschafft. Ob und wo er 2018 international starten darf wird sich noch zeigen.

Pascal hat ein erfolgreiches Psychologie Studium hinter sich und ist seit längerem auf YouTube aktiv, wo er seine Reise als Powerlifter festhält und das Ganze mit einem Hauch Psychologie, Selbstreflexion und evidenzbasiertem Arbeiten verbindet.

Mehr zu Pascal findest du auf Social Media oder auch auf seiner Website: https://www.pascalsu.de/


Social Media von Pascal

youtube  instagram  facebook


Videoarchiv von Pascals Wettkämpfen