Lucas Hügerich gegen Nik Schöner!

In der heutigen Folge haben wir Nik Schöner und Lucas Hügerich zu uns in den Podcast eingeladen und über die Erwartungshaltung, Versuchswahl und vor allem Strategie im Wettkampf geredet. Auch die Sicht von uns als Coaches im Vergleich zur Athletenperspektive sollte für dich als Powerlifter interessant sein.

An der deutschen Meisterschaft 2017 hing bei Lucas alles von dem letzten Kreuzhebeversuch ab. Kadernorm, Sieg, Kreuzheberekord, Totalrekord und 2. bester Junior. Es war ein sehr taktisches, aber vor allem spannendes Battle zwischen DS Athlet Lucas und Nik!

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 003 | Ergebnisse der BVDK DM 2017

Rückblick auf die Ergebnisse der deutschen Meisterschaft In der heutigen Folge ist Friedrich von Hennig zu Gast, der auch unter...

Schließen