In der 105 kg Aktiven Klasse gab es an der deutschen Meisterschaft 2017 des BVDK einen spannenden Kampf um die Plätze 2 bis 4. Der letzten Kreuzhebeversuche waren entscheidend und es war wirklich bis zum Ende alles offen.

Wir haben DS Athlet Friedrich von Hennig und den 2. platzierten Mike Schollbach zu uns in den Podcast eingeladen. Wir reden über den spannenden Kampf, die Versuchswahl und auch Strategie – aber auch über Mike selbst. Wie ist er zum Powerlifting gekommen und wie ist er so stark geworden?

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 006 | Wer steckt hinter DS und was machen wir?

In dieser Folge dreht sich alles um Dedicated Sports. Wer steckt eigentlich hinter Dedicated Sports? Wer sind wir? Was machen...

Schließen