Die Powerlifting Challenge 2017 war ein Wettkampf, der nicht nur durch gute Organisation und gute Stimmung überzeugt hat, sondern auch für einen guten Zweck war. Francesco Virzi und Sven Thomsen waren die Hauptpersonen hinter diesem Wettkampf. Wie sie auf die Idee kamen, wie der Wettkampf für sie aber auch allgemein lief und was sie in der Zukunft vor haben, sind die Themen dieser Podcast Folge.

Die Website der PLC:

http://www.powerlifting-challenge.de/

Link zu unserem Video über die PLC:

https://youtu.be/2WAvZ_8P_BM

Reader Interactions

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 008 | Deutsche Meisterschaft im Gewichtheben 2017

In dieser Folge geht es ausnahmsweise mal nicht ums Powerlifting, sondern um die deutsche Meisterschaft im olympischen Gewichtheben! Dazu haben...

Schließen