Verrückte Geschichten aus Wien und die Staatsmeisterschaft des ÖVK 2017

Mit Alexander Pürzel und Matthias Wallner hatten wir die passenden Gäste um über die vergangene Staatsmeisterschaft des ÖVK in Wien zu reden.

Verrückte und lustige Geschichten, dicke Astl, Geno der Pirat macht Party, geheime Informationen – darum ging es aber letztendlich. Über die Staatsmeisterschaft, die völlig geisteskrank war, haben wir auch ein wenig geredet. Dazu haben wir mal vorsichtig angefragt, wo die Staatsmeisterschaft 2018 denn stattfinden wird.

Bericht von Alex zur Staatsmeisterschaft:
http://www.intelligentstrength.net/the-bar-is-loaded/

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Bericht: Stadtmeisterschaft Bayreuth in Classic Kraftdreikampf

Die erste Bayreuther Stadtmeisterschaft in Kraftdreikampf Am 23.12.2017 fand im CrossFit Bayreuth die erste Stadtmeisterschaft im klassischen Kraftdreikampf statt. Der...

Schließen