Was Powerlifter von Bodybuildern lernen können

In Folge 13 haben wir den Coach und Wettkampf-Bodybuilder David Shiva zu uns in den Podcast eingeladen und wir reden über die Ernährung im Powerlifting, was Bodybuilder besser als Powerlifter machen und auch die Unterschiede zwischen den beiden Sportarten.

Dieser Podcast ist fachlicher als unsere bisherigen Folgen und du wirst sicher mehrere praktische Tipps für dein Training und deine Ernährung mitnehmen können! Wir wünschen dir jetzt viel Spaß beim Podcast!

Folgt David auf Social Media!
Instagram: @CoachDavidShiva
Facebook: www.facebook.com/fitnesscoachdavid

PS: Bei Julian wurde gegen Ende des Podcasts im Haus gebohrt. Wir möchten uns für die suboptimalen Tonverhältnisse entschuldigen! 🙂

Reader Interactions

Kommentare
  1. sehr interessant; es lohnt sich das Anzuhören – da steckt viel persönliche Erfahrung und Kompetenz drin 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 012 | Equipped Powerlifting DM des BVDK 2018 mit Max Lochschmidt

Max Lochschmidt ist der Gesamtsieger der Aktiven Männer an der deutschen Meisterschaft im Equipped Powerlifting des BVDK. In dieser Folge...

Schließen