Die bayerische Meisterschaft war mit 155 gemeldeten Startern, die bis dato größte Landesmeisterschaft in Deutschland. Für uns persönlich, ist es wohl der erfolgreichste Wettkampf aus sportlicher Sicht gewesen – darum soll es auch in diesem Podcast gehen.

Wir hatten 9 Athleten an der LM am Start, die bei uns im Coaching sind. Insgesamt waren es 79 Versuche wovon 73 Versuche gültig waren!

Julian und Tobias haben diese Folge in Calgary, Kanada aufgenommen. In wenigen Tagen wird DS Athletin Lea an den IPF Worlds antreten. Dazu wird natürlich auch eine Podcast Folge kommen.

Wir wünschen dir viel Spaß bei dieser Folge!

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Bericht: Bayerische Meisterschaft im RAW Powerlifting des BVDK 2018

Die bayerische Meisterschaft war mit 155 gemeldeten Startern, die bis dato größte Landesmeisterschaft in Deutschland. Für uns persönlich, ist es...

Close