In dieser Podcast-Folge ist Lara Licht aus Österreich bei Julian und Tobias von Dedicated Sports zu Gast! Lara führt aktuell die Rekordlisten in Österreich an als Frau mit den höchsten Wilks – unabhängig von Gewichts- und Altersklasse.

An den IPF Worlds 2018 hat sie in der 63 kg Klasse 157,5 kg gebeugt, 85 kg gedrückt und 180 kg gehoben. Das ergibt ein Total von 422,5 kg und 460 Wilks!

Des Weiteren hat Lara den Dipl. Strength Coach bei Intelligent Strength und den Leistungssportcoach bei der BSA gemacht.

Wir reden darüber wie Lara zum Powerlifting kam, über ihr Training, Powerlifting allgemein und auch über ihr Coaching!

▶️Folge Lara in Instagram unter:
https://www.instagram.com/laralicht

▶️Ihr Coaching:
http://www.strengthengineering.at/
https://www.instagram.com/strength_engineering

Viel Spaß bei der Folge! Hinterlasse uns eine positive Bewertung und teile den Podcast, wenn er dir gefallen hat!

Dein DS Team

▶️Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
▶️Unsere Website: https://dedicatedsports.de/
▶️Facebook: https://www.facebook.com/dedicatedsports
▶️Lass dich coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/

 

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
Western European Championships: Team Germany holt 4x Gold!

Die Western European Championships wurden vom 14. bis 16. September in Hamar, Norwegen ausgetragen. Deutschland schickte 12 Athleten, wovon zwei...

Schließen