In dieser Folge haben wir Marie Hauschild zu Gast. Wir reden über die Entstehung und Entwicklung von DS Media. Auch das Warum wird erklärt und was unser Ziel mit DS Media ist.

Marie selbst ist seit 10 Jahren an der Hantel, ist im Nationalkader (Equipped), ist auf der Weltmeisterschaft gestartet und leidenschaftliche Fotografin.

Sie hat uns an der BVDK DM 2018 der Aktiven & Senioren erstmals als Fotografin unterstützt.

▶️Deine Fotos der Aktiven & Senioren DM warten noch auf dich:
dedicatedsports.de/produkt/dsmedia…ktive-senioren/

▶️Buche jetzt schon deine Fotos für die Jugend & Junioren DM um sie möglichst schnell nach dem Wettkampf zu erhalten:
https://dedicatedsports.de/produkt/dsmedia/bvdk-dm-kdk-classic-2018-jugend-junioren/

Mehr dazu erfähst du im Podcast!

Viel Spaß bei der Folge! Hinterlasse uns eine positive Bewertung und teile den Podcast, wenn er dir gefallen hat!

Dein DS Team

▶️Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
▶️Unsere Website: https://dedicatedsports.de/
▶️Facebook: http://www.facebook.com/dedicatedsports
▶️Lass dich coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 022 | Lara Licht im Gespräch – 180 kg Deadlift bei 63 kg

In dieser Podcast-Folge ist Lara Licht aus Österreich bei Julian und Tobias von Dedicated Sports zu Gast! Lara führt aktuell...

Schließen