Die Liebe zum Powerlifting verbindet.

In dieser Folge haben wir Jan Kobek zu Gast. Er ist der stärkste -83 kg Junior Powerlifter im BVDK. Mit seinem Total an der Jugend & Junioren DM hat er nicht nur mit über 50 kg Vorsprung gewonnen, 3 deutsche Juniorenrekorde aufgestellt, sondern hätte damit auch die Aktiven DM gewonnen.

Jan liebt Powerlifting. Wir kennen nicht viele Athleten, die so entschlossen und akribisch wie er trainieren und den Sport leben. Seit der deutschen Meisterschaft 2017 hat Jan sein Total von 620 kg um 55,5 kg auf 675,5 kg gesteigert.

Wir reden darüber wie er seine Leidenschaft für schwere Gewichte entdeckt hat, warum es bei ihm so gut lief & wie es ich anfühlt seinen Powerlifting Traum zu verwirklichen. Ein weiteres Kernthema der Folge ist auch Powerlifting in Deutschland allgemein!

Unsere Buchempfehlung* aus dem Podcast – The Mindful Athlete: https://amzn.to/2yTcRw2
(*Affiliate Link! Du zahlst nicht mehr, aber wir erhalten einen kleinen Betrag.)

Viel Spaß bei der Folge & hinterlasse uns doch eine positive Bewertung und einen Kommentar, wenn dir die Folge gefallen hat!

Du willst Fotos von dir am Wettkampf?

Deine Fotos von der BVDK DM & Staatsmeisterschaft warten noch auf dich! Wir werden die Fotos der BVDK DM in weniger als 2 Wochen löschen & die Fotos der Staats in etwa 3 Wochen. Also solltest du nicht mehr lange warten:

▶️https://dedicatedsports.de/shop/dsmedia/

Seit heute kann man auch für die DM im Bankdrücken Classic buchen!

https://dedicatedsports.de/produkt/dsmedia/bvdk-dm-2018-bankdruecken-classic/

Dein DS Team

Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/
Lass dich coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/

Reader Interactions

Trackbacks

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 024 | Wie dein nächster Wettkampf erfolgreich wird | Mit Paul Schlütter

Wichtige Tipps für deinen nächsten Powerlifting Wettkampf❗ Wir behandeln das Thema Mindset/Sportpsychologie & Zielsetzung, Versuchswahl und worauf es ankommt, wenn...

Schließen