Schwer und falsch. Viel hilft Viel. Vernunft verliert.

In diesem Podcast reden wir mit Markus Rühl über das Bankdrücken im Powerlifting!

Viel Spaß bei der Folge! Hinterlasse uns eine positive Bewertung und teile den Podcast, wenn er dir gefallen hat!

Dieses Video richtet sich gegen keine der dargestellten Personen, es zeigt keine tatsächlich in diesem Zusammenhang entstandenen Aussagen, sondern ist ein rein fiktives Konstrukt. Nach §24.I UrhG: Ein selbständiges Werk, das in freier Benutzung des Werkes eines anderen geschaffen worden ist, darf ohne Zustimmung des Urhebers des benutzten Werkes veröffentlicht und verwertet werden.

Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/
Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 031 | Die Meldeliste der BVDK DM 2019 – Aktive & Senioren [Dedicated Sports]

Die Meldeliste der BVDK DM 2019 - Aktive & Senioren In dieser Podcast-Folge haben Julian und Tobias von DS Christian...

Schließen