Eine besondere Geschicht mit Sven und Tamara Thomsen

Heute haben wir Sven und Tamara Thomsen zu Gast, die ihre ganz besondere Geschichte mit uns teilen. Tamara zählt zu den besten Powerlifterinnen Deutschlands und hat international schon einige Medaillen gewonnen!

Sven ist mit Francesco Virzi der Mitbegründer der Powerlifting Challenge und, wie der Name vermuten lässt, der Ehemann von Tamara. Seit einem tragischen Motorradunfall im März 2018 sitzt Sven querschnittsgelähmt im Rollstuhl. Das beeindruckende ist aber, wie die Beiden damit umgehen. Sven und Tamara sind weiterhin positiv, glücklich, genießen das Leben und sind aus unserer Sicht wahre Vorbilder. Ihre beeindruckende und sehr besondere Geschichte wollen wir heute mit euch teilen!

Wir bedanken uns fürs Zuhören! Wenn dir der Podcast gefallen hat, dann folge uns auf der Podcast Plattform deiner Wahl und teile den Podcast!

Unser Video zur Powerlifting Challenge 2017:

https://youtu.be/2WAvZ_8P_BM

Termin für die PLC 2019 (21.12.2019):

https://www.facebook.com/events/813699515674249/

Dein DS Team

Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/
Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 032 | Bankdrück Tipps mit Markus Rühl

Schwer und falsch. Viel hilft Viel. Vernunft verliert. In diesem Podcast reden wir mit Markus Rühl über das Bankdrücken im...

Schließen