Was nach der Juniorenzeit kommt

Heute haben wir Jan Kobek und Lea Kannowsky zu Gast, die über ihre Erfolge in der Zeit bei den Junioren reden und wie es jetzt nach dem Ende der Juniorenphase weitergeht.

Jan war 2018 der 2. stärkste Junior nach Wilks im BVDK. Er hatte 450,5 Wilks an der Jugend/Junioren DM 2018! Dazu beugte er mit 242 kg einen neuen deutschen Rekord und mit 291 kg im Deadlift stellte er einen Deadlift und Total Rekord auf!

Lea war im Jahr 2018 die 3. beste Juniorin nach Wilks im BVDK und holte an der Europameisterschaft in der -52 kg Klasse Bronze!

Wir reden auch über den Zeitdruck bei den Junioren, sowie den allgemeinen Druck, den man verspürt, wenn man große Ziele hat. Besonders interessant war es, dass wir bei Jan und Lea überraschend viele Parallelen feststellen durften!

Dein DS Team

Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/
Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

Lea Kannowsky & Jan Kobek

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 033 | Eine besondere Geschichte [Dedicated Sports]

Eine besondere Geschicht mit Sven und Tamara Thomsen Heute haben wir Sven und Tamara Thomsen zu Gast, die ihre ganz...

Schließen