Mit Pascal Su über seine Rolle in der Powerlifting Szene

In unserer neuen Podcast Folge haben wir seit längerem mal wieder Pascal aka Yuribeuga bei uns zu Gast!

👉 Worum es geht: Pascal ist mit etwa 15.000 Abonnenten/Followern auf YouTube und Instagram wohl der einflussreichste Powerlifter im deutschsprachigen Raum. Wie es überhaupt dazu kam, wie sich seine Selbstständigkeit entwickelt hat und wie er seine aktuelle Rolle sieht, sind die Hauptthemen dieser Folge.

Dazu lernen wir bei einer gewissen Szene, dass Tobias einen sehr stumpfen Humor hat und das frühere Bild vom typischen Powerlifter ein dicker alter Mann mit Bizepsabriss war.😄

Aber back to the topic. Pascal ist einer der wenigen Personen, die hauptberuflich von „Powerlifting“ bzw. von einem Unternehmen in dieser Nische leben kann. Da kommt natürlich das Thema auf, wie Unternehmen den Sport größer machen können und wie Verband-/Vereinsarbeit (ehrenamtliche Arbeit) sich mit den Unternehmen ergänzen könnten.

▶️Zur Podcast Folge auf Android, Apple und Co:

Die Folge war für uns selbst auch sehr interessant. Das ist übrigens auch ein wenig das Konzept hinter unserem Podcast. Am Ende wollen wir Gäste einladen und über Themen reden, die wir selbst spannend finden. Am Ende führen wir spannende Gespräche, lernen einiges dazu und hoffen, dass unsere Zuhörer es genauso sehen 🙂💪

▶️Wer Pascal noch nicht folgt, sollte das schleunigst nachholen! #Werbungundso

YouTube: https://www.youtube.com/user/seantaylorriponedeep
Instagram: https://www.instagram.com/yuribeuga/
Website: https://www.kilofuerkilo.de/

Viel Spaß beim Podcast!

Dein DS Team

Reader Interactions

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lesen Sie den vorherigen Eintrag:
DS Podcast 039 | Mit Thomas Gajda & Simon Wetzel [Dedicated Sports]

Über ihren Background, Powerlifting in Deutschland und ihr neues Projekt „The Strength Minds“! Simon Wetzel von WissenistKraft und Thomas Gajda...

Schließen