Bankdrücken im Powerlifting

Fast 2 Stunden reden Julian, Tim, Friedrich und Jan über das Bankdrücken. Die häufigsten Fehler, die wichtigsten Tipps und weitere Themen aus der Coaching Praxis werden in unserer neuesten Folge angeschnitten.

Im Intro erfahrt ihr auch was Tobias in dieser Folge macht…

Uns hat der Podcast auf jeden Fall viel Spaß gemacht und auch der Austausch unter 4 Coaches bringt uns selbst voran, regt zum Nachdenken an und hoffentlich ist dies auch bei euch der Fall!

Du atmest zwischen den Reps und machst dich jedes Mal neu fest? Warum das wohl ein Fehler ist, erfährst du auch im Podcast. Alle Themen konnten wir aber nicht abdecken, da man dazu wohl eher 10 Stunden braucht! Dennoch wird in den fast 2 Stunden einiges abgedeckt und es ist wohl eine unserer informativsten Folgen.

Viel Spaß dabei! Wenn dir die Folge gefallen hat, hinterlasse uns doch in der Podcast App deiner Wahl eine 5 Sterne Bewertung um unseren Podcast zu supporten! 🙂 Falls du Interesse an einem Coaching hast, kannst du über den Link weiter unten eine unverbindliche Anfrage stellen.

Dein DS Team

Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/
Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
Ergebnisliste – GER Powerlifting Team Cup 2019

▶️Ergebnisliste - GER Powerlifting Team Cup 2019 🏆   Hier ist die vollständige Ergebnisliste des Team Cups! Herzlichen Dank an...

Close