The Barbell Program Podcast zu Gast beim Dedicated Sports Podcast!

Dere! In dieser Folge haben wir Peter Hofstetter und Alex Pürzel von zu Gast! Peter ist Bundestrainer beim ÖVK und Alex ist seit kurzem Vollzeit bei Intelligent Strength. Seinen alten Beruf hat er jetzt aufgegeben um mehr Kapazitäten ins Gym und in die Education zu stecken.

Uns hat vor allem interessiert, wie ein typischer Tag bei den beiden aussieht. Wir reden aber auch über ihren Podcast namens “The Barbell Program Podcast”. Wenn man zwei Experten/Coaches dabei hat, fängt man natürlich auch an über Technik und Trainingslehre zu reden.

Hier gibt es auch einige interessante Inputs übers Bankdrücken, Meet Day Coaching und autoreguliertes vs. prozentbasiertes Training.

An dieser Stelle auch noch ein großes Dankeschön an Peter und Alex! Der Podcast hat viel Spaß gemacht und wir können den Barbell Program Podcast von den beiden nur empfehlen.

▶️Hier kannst du den Podcast von Peter und Alex hören:

https://www.youtube.com/channel/UClzUfMIUvp0TOUWuow8MJQg

Peters Website: https://www.powerliftingcoach.net/
Intelligent Strength: https://intelligentstrength.net/



Lass dich von einem unserer Coaches individuell coachen und werde ein besser Powerlifter: https://dedicatedsports.de/coaching/online-coaching/
Folge uns in Instagram: http://www.instagram.com/dedicatedsports/
Unsere Website: http://www.dedicatedsports.de/
Facebook: http://www.facebook.com/DedicatedSports/

Reader Interactions

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Read previous post:
DS Podcast 043 | Bankdrücken im Powerlifting – einfach hinlegen und drücken? – mit allen DS Coaches [Dedicated Sports]

Bankdrücken im Powerlifting Fast 2 Stunden reden Julian, Tim, Friedrich und Jan über das Bankdrücken. Die häufigsten Fehler, die wichtigsten...

Close